"Budrigan trade" Vermögensverwaltungsgesellschaft auf dem Währungs- und Aktienmarkt.

Durchschnittliche Einträglichkeit – 100 % per ano.     Die Mindesteinzahlung beträgt 1000 US-Dollar. 

Kapital anlegen

Die Firma Budrigantarde ist keine Maklergesellschaft und eröffnet keine Handelskonten für den Handel auf dem Forex-Markt.

Das ist, was wir tun, damit Ihr Geld für Sie arbeitet:

Effektive Verwaltung von Aktiva auf dem Forex-Markt mit der Erträglichkeit von 100% per ano

Treuhänderische Verwaltung auf den Konten der Investoren mit der Erträglichkeit von 100% per ano

Über Budrigan Ltd.


Budrigan Ltd. ist ein Team von professionellen Händlern und Finanzanalytikern. Die Erfahrung des jüngsten Mitarbeiters des Unternehmens beträgt mindestens 8 Jahre Arbeit auf dem Finanzmarkt, was Budrigan Ltd. es ermöglicht, Aktiva effektiv zu verwalten und alle politischen und wirtschaftlichen Ereignisse in der Welt zu überwachen.

Die Firma ist in mehr als 150 Ländern tätig, nämlich: Länder Afrikas, Süd- und Mittelamerikas, EU-Länder, die USA, Großbritannien, Kanada, Russland, arabische Länder, Thailand, Australien, Vietnam, Malaysia, Indonesien, China, Japan, Indien und viele andere. 

Dank der Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und den Zahlungssystemen und internationalen Banken (mehr als 40 Banken, Parralex microfinance bank, FBNQuest Merchant Bank, FSDH Merchant Bank, Rand Merchant Bank, Sterling Bank Plc, Unity Bank Plc, Wema Bank Plc, United Bank for Africa Plc, Zenith Bank Plc, Citi Bank Nigeria Limited, Access Bank Plc, Diamond Bank Plc, Fidelity Bank Plc и другие) sind für die Buchung und den Abzug von Geldmitteln viele Zahlungssysteme wie Visa, Mastercard, Payments by Bank Cards (NGN), QIWI, Chine UnionPay (CUP), GlobePay, Flutterwave, Mir, Maestro, Yandex.Money usw. zugänglich.

Sie können in verschiedenen Währungen (GHS, KES, KZ, NGN, TZS, UGX, USD, ZAR, IDR, MYR, THB, VND, CNY, EUR, JPY, RUB, USD, GBP, INR usw.) zahlen, die nach dem Wechselkurs der Emissionsbank in US-Dollar automatisch konvertiert werden.

Создание сайта – vk-site.com

"Budrigan Trade"THE asset management company AT the forex and stock market

The average rate of return is 100 %  per annum.the minimum amount  of deposit is $ 1000

Invest

Budrigantarde is not a brokerage company and does not open trading accounts for operations in the forex market.

This is what we do to make
your money work for you:

Effective asset management in the Forex market with the rate of return of 100%per annum

Trust management on investor accounts with the rate of return of 100%per annum

About Budrigan Trade


Budrigan Trade is the team of professional traders and financial analysts. The experience of the youngest employee of the company is at least 8 years of work in the financial market, which allows Budrigan Trade to effectively manage assets and monitor all political and economic events in the world.

The company operates in more than 150 countries, namely across Africa, the European Union, South and Central America, the U.S., the UK, Canada, Russia, Arab countries, Thailand, Australia, Vietnam, Malaysia, Indonesia, China, Japan, India and many more.

Thanks to our company’s cooperation with many payment systems and international banks (more than 40 banks, Parralex microfinance bank, FBNQuest Merchant Bank, FSDH Merchant Bank, Rand Merchant Bank, Sterling Bank Plc, Unity Bank Plc, Wema Bank Plc, United Bank for Africa Plc, Zenith Bank Plc, Citi Bank Nigeria Limited, Access Bank Plc, Diamond Bank Plc, Fidelity Bank Plc, etc.), many payment systems are available for depositing and withdrawing moneys, Visa, Mastercard, Payments by Bank Cards (NGN), QIWI, Chine UnionPay (CUP), GlobePay, Flutterwave, Mir, Maestro, Mobile commerce, Yandex.Money, etc.

You can make payments in different currencies (GHS, KES, KZ, NGN, TZS, UGX, USD, ZAR, IDR, MYR, THB, VND, CNY, EUR, JPY, RUB, USD, GBP, INR, etc.), which are automatically converted at the rate of the issuing bank in USD.

Создание сайта – vk-site.com